Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Am 25. April hat Christian Hamann seinen neuen Hauptsitz in Sörup mit einen Tag der offenen Tür eröffnet. Die Firma Hamann ist der Haupthändler für Bobcat-Produkte im nördlichen Teil Schleswig-Holsteins. Auf ca. 3000 Quadratmetern präsentiert Hamann seinen Kunden in erster Linie Neu- und Gebrauchtgeräte von Bobcat. Der Neubau verfügt über einen großen Werkstattbereich, in dem nun auch Maschinen der 20 und 30 Tonnen-Klasse gewartet und repariert werden können.

Bobcat-Händler Hamann (Foto: BOBCAT)

Das Angebot wird durch den Mietpark und die umfangreiche Flotte von Vorführmaschinen mit entsprechenden Anbaugeräten komplettiert. Gemeinsam mit seinen 9 Mitarbeitern bietet Christian Hamann in den neuen Räumen einen umfassenden Service nicht nur rund um die Produkte von Bobcat. Dabei können sie auf ein außergewöhnliches Produktwissen in den Bereich von Kompaktbaumaschinen, wie zum Beispiel Lader, Bagger und Teleskopen, zurückgreifen. Dazu Christian Hamann:

"Die großzügige Werkstatt und die großflächigen Büros für die Mitarbeiter schaffen den Raum, den wir für eine optimale Kundenbetreuung benötigen." Die Firma Christian Hamann wurde 2003 gegründet und bestand anfänglich nur aus einem Werkstattwagen und einem Mitarbeiter, Christian Hamann selbst. Doch bereits im ersten Jahr verkaufte er über 40 Bagger, Kompaktlader und Teleskopen von Bobcat. Seit zwei Jahren ist Christian Hamann nun Haupthändler für den nördlichen Teil von Schleswig-Holstein. Und so trägt der Neubau dem in den letzten Jahren stark gewachsenen Unternehmen Rechnung. Neben den Bobcat-Produkten bietet das Unternehmen auch Verdichtungs-, Anbau- und Kleingeräte aus dem Bereich der Bautechnik an.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

PR-Unit der AGENTA Werbeagentur GmbH

Königsstraße 51-53
48143 Münster
Deutschland

Tel.: + 49 (0)251/5305-143
Fax: + 49 (0)251/5305-195

Email:
Web: http://www.joepublic.de

Empfohlen für Sie: