Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Der Hako-Citymaster 1200 ist gezielt auf die hohen Anforderungen der professionellen Straßen- und Gehwegreinigung zugeschnitten. Als knickgelenkte Kompaktkehrmaschine sorgt er auch dort für gründliche Sauberkeit, wo es mal enger wird. Das Gerätekonzept garantiert dem Betreiber dabei eine höchstmögliche Effizienz und Wirtschaftlichkeit.

Hako-Citymaster 1200 (Foto: Hako-Werke GmbH)

Mit dem neuen Anbau-Schrubbdeck (Option) wurden die Einsatzmöglichkeiten der Maschine noch einmal deutlich erweitert. In Kombination mit Wasser sorgt das Schrubbdeck mittels rotierender Bürsten dafür, dass Innenstädte, Parkhäuser, Tiefgaragen oder Marktplätze in einem völlig neuen Licht erstrahlen. Das Schrubbdeck mit einer Arbeitsbreite von 1.330 mm ist mit drei Bürsten ausgestattet

Je nach Einsatzfall sind verschiedene Bürsten verfügbar. Ein Bürstenwechsel ist über das Hako-Klick-System schnell und werkzeuglos möglich. Die Bürsten passen sich aufgrund ihrer Aufhängung jeder Unebenheit an und gewährleisten in Verbindung mit der variablen Anpressdruckverstellung perfekte Reinigungsresultate bei jedem Untergrund.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Hako GmbH

Hamburger Straße 209-239
23843 Bad Oldesloe
Deutschland

Tel.: (04531) 806-0
Fax: (04531) 806-338

Email:
Web: http://www.hako.com

Empfohlen für Sie: