Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

AS-MOTOR baut Mäher für feinen Rasen, Mäher, die besonders kompakt sind, Mäher mit kraftvollem Vierradantrieb und und und. Jedes Modell erfüllt seine Aufgabe perfekt. Aber welchen Mäher nimmt man, wenn es um alle Einsatzgebiete gleichzeitig geht? Flächen, die groß und dicht bewachsen sind, Böschungen und Straßenränder mit Gras, Unkraut und Gestrüpp, Grundstücke,wo zwischen Bäumen und Sträuchern die Arbeit wartet, Jungbegrünungen im Wald und Zwischenbegrünungen an steilen Weinbau-Hängen:

AS 28 Allmäher® mit 2- oder 4-Takt-Motor (Foto: AS-Motor Germany GmbH & Co. KG)

Hier sind die Allmäher® von AS-MOTOR in ihrem Element. Es gibt keine Arbeit, die sie nicht kennen. Ein Allmäher® kommt überall durch. Schon seine Konstruktion verrät: Der Allmäher® ist ein Spezialist, der vor nichts Halt macht. Er passt sich jeder Situation an und liefert selbst da perfekte Mähergebnisse ab,wo man nicht einmal in Handarbeit mit einer Sense gut weiterkäme. Aus langjähriger Praxiserfahrung haben wir gelernt, dass von einem Gerät wie dem Allmäher® nicht nur erwartet wird, dass es tadellos mäht, sondern auch mulcht. Auch das tut der Allmäher® überall mit höchster Präzision:

Das Schnittgut wird in einem Arbeitsgang zerkleinert. Die zerfaserten Gras- und Gestrüppreste verbleiben dann auf der Fläche und geben ihr als wertvollen Mulch die Nährstoffe zurück. Für die Benutzer entfällt damit das zeitaufwändige Abrechen.

AS 21 / AS 26 / AS 28 Allmäher® mit 2- oder 4-Takt-Motor. Schnittbreite von 51-63 cm. AS 65 Allmäher® mit 2- oder 4-Takt-Motor für harten Dauereinsatz. Schnittbreite 65 cm. AS 73 / AS 84 Die leistungsstarken Allmäher® mit 4-Takt-Motor für harten Dauereinsatz. Schnittbreiten: 73 cm, 86 cm.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

AriensCo Germany - AS-Motor GmbH

Ellwanger Straße 15
74424 Bühlertann
Deutschland

Tel.: +49 (0)7973/9123-0
Fax: +49 (0)7973/9123-259

Email:
Web: http://www.as-motor.de/

Empfohlen für Sie: