Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Beim fünften länderübergreifenden Treffen von Schwimmteichexperten in Meran (Italien) trägt Lavaris Lake erneut als ein Hauptsponsor zum Gelingen der hochkarätigen Branchenveranstaltung bei. Unter dem Motto: Schwimmteiche und Dolce Vita - beraten Experten aus dem deutschsprachigen Raum mit internationalen Gästen vom 29. September bis 1. Oktober Stand und Perspektiven naturnaher Wasseraufbereitung und umweltverträglicher Problemlösungen.

Themen sind auch der Stand bei Bautechnik, Trends im Design sowie psychologisch-emotionale Aspekte rund um naturnahe Badegewässer. Die Fachleute aus Hof, Spezialisten für die naturverträgliche, nachhaltige Behebung von 98 Prozent aller chemischen Störungen im Wasserhaushalt, stehen am Stand E9 wiederum als Ansprechpartner und Vermittler von Know-how für das fachkundige Publikum bereit.

"Meran ist Zentrum der Wellness- und Spa-Szene Südtirols mit vielen Schwimmteichen auch im Umfeld, somit der perfekte Ort für den fachlichen Austausch zu Errichtung und Pflege Lebensqualität stiftender Badegewässer. LAVARIS-LAKE sichert mit vielfach patentierten Wirksubstanzen gesundes Wasser für eine intakte Flora und Fauna", sagt Carsten Pachnicke, Geschäftsführer des international agierenden Dienstleisters. Neben humanitären Aktionen, wie der Finanzierung Dutzender Brunnen zur Trinkwasserversorgung Hunderter Bauernfamilien in Kambodscha im Vorjahr, sowie Weiterbildungsangeboten für Fachhandel und Systemanbieter sei für sein Unternehmen ein Engagement bei bedeutenden Branchentreffs naheliegend, deshalb 2009 wiederum eine wichtige Sponsoren-Funktion für den Kongress übernommen worden.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Lavaris Lake

Fuhrmannstraße 6
95030 Hof
Deutschland

Tel.: (07000) 5282747
Fax: (07000) 5282748

Email:
Web: http://www.lavaris-lake.de/

Empfohlene Inhalte für Sie: