Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Das traditionelle Kräftemessen der bundesweit besten Absolventen eines Prüfungsjahrgangs, durchgeführt von der Hauptarbeitsgemeinschaft des Landmaschinen-Handels und Handwerks (H.A.G.), fand in diesem Jahr in Lüneburg statt.

Bernd Eberle (links), Geschäftsführer der Metzinger Firmengruppe Eberle-Hald und der Leiter des Standorts Deisslingen, Joachim Lontzek (rechts), gratulierten ihrem Mitarbeiter Jonathan Brodbeck zu seinem Sieg. (Foto: Eberle-Hald Handel und Dienstleistungen Metzingen GmbH)

In einem Tageswettkampf setzte sich der baden-württembergische Landessieger in sieben Aufgabenbereichen - EHR, Dieselmotor, Sensorik, Hydraulikrohrbogen, Motorgeräte, Fahrantrieb und Teilebeurteilung - gegen die Konkurrenz durch.

Für seine herausragenden Leistungen wurde Jonathan Brodbeck, der als Bau- und Landmaschinentechniker am Standort Deisslingen der Metzinger Firmengruppe Eberle-Hald beschäftigt ist, in einer Feierstunde im Rathaus seiner Heimatgemeinde geehrt. Dabei konnte der Bundessieger nicht nur aus den Händen von Bürgermeister Dr. Clemens Meier ein Präsent entgegennehmen. Auch sein Arbeitgeber Bernd Eberle, Geschäftsführer des Fachhandelsunternehmens für Baugeräte, Baumaschinen und Werkzeuge, gratulierte dem Bundessieger mit einer Urkunde.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Eberle-Hald GmbH

Gutenbergstraße 35
72555  Metzingen
Deutschland

Tel.: +49 (7123) 9231-16
Fax: +49 (7123) 9231-50

Email:
Web: http://www.eberle-hald.de

Empfohlen für Sie: