Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Diese Aufgabe hat am 1. Januar 2010 Frank Zeiler (47) übernommen. Der Gartenbauingenieur war vor seinem Wechsel zum BGI über 25 Jahre in unterschiedlichen Positionen bei verschiedenen Unternehmen der grünen Branche tätig. Zuletzt war er 13 Jahre Bereichsleiter Marketing für den Landgard Konzern und betreute dort die Produktgruppen Blumen & Pflanzen sowie Obst & Gemüse.

Dipl. Ing. Gartenbau (FH) Frank Zeiler (Foto: BGI)

In die Gremien und Arbeitsgruppen der deutschen Verbände für die Produktion und den Handel von Blumen und Pflanzen ist Zeiler bereits seit vielen Jahren aktiv und eng eingebunden.

"Gemeinsam mit Herrn Zeiler möchte der BGI an seine 44jährige erfolgreiche Geschichte als kompetenter Vertreter des Blumengroß- und Importhandels in Deutschland anknüpfen und sich den Herausforderungen eines sich immer schneller verändernden Marktes stellen", so Jan Roelofs, Präsident des BGI. "Der BGI zeichnet sich aber auch durch seine besondere Internationalität aus und stellt seine hervorragenden Handelskontakte in die globalisierte Blumenwelt seinen Mitgliedern zur Verfügung. Auch neue Mitglieder sind jederzeit eingeladen, diese Chancen zu nutzen".

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Verband des Deutschen Blumen-, Groß- und Importhandels e.V.

Veilingstraße B 102
47638 Straelen
Deutschland

Tel.: +49 (0)2839/5682–732
Fax: +49 (0)2839/5682-733

Email:
Web: http://www.bgi-ev.de

Empfohlene Inhalte für Sie: