Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Ein Hauch von Frühling wehte durch die Halle 1 der Messe Karlsruhe. Am Donnerstag hat die Garten- und Lifestyle-Messe GiardinaKARLSRUHE begonnen und schon ihre ersten Gewinner hervorgebracht. Bei der Vergabe des GiardinaAWARD in Gold für den beeindruckendsten Showgarten, kürte die Jury die Präsentation der Roland Stärk GmbH aus Weingarten zum wiederholten Mal als Gewinner.

(Foto: HINTE GmbH)

"Die Präsentation 'Aqua dolce’ besticht durch ihre konsequente Planung und ihre qualitativ hochwertige Umsetzung. Der Showgarten präsentierte ein stimmiges Gesamtbild mit Lichtelementen, Musik und beruhigenden Wasserspielen. Die originelle und passende Bepflanzung rundete diese Komposition hervorragend ab. Dieser Garten verkörperte puren Lifestyle", so die Begründung der Jury.

Parallel zur GiardinaKARLSRUHEfand noch die INVENTA - Art of Living und die RendezVino - Die Welt der edlen Weine statt.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

HINTE Marketing & Media GmbH

Bannwaldallee 60
76185 Karlsruhe
Deutschland

Tel.: +49 (0) 721 93133 - 0
Fax: +49 (0) 721 93133 - 110

Email:
Web: http://www.hinte-marketing.de

Empfohlen für Sie: