Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Dr. Manfred Toscani, Geschäftsführer der Fachhandelssparten Baustoff-, Holz- und Fliesenhandel der hagebau, Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG, verlässt die Soltauer Kooperation mit sofortiger Wirkung. Er gehörte seit 01.10.2006 der hagebau Geschäftsführung an. Grund für sein Ausscheiden ist die unterschiedliche Auffassung über die künftige strategische Geschäftsausrichtung des Fachhandelsbereiches.

Hartmut Goldboom (Foto: hagebau)

Die Nachfolge übernimmt Hartmut Goldboom mit Wirkung zum 01.03.2010. Der 48-Jährige Betriebswirt (BA, Hamburger Modell) aus Neumünster ist seit über 12 Jahren für die hagebau tätig. Bevor er die Position als Bereichsleiter Baustoffhandel im Jahre 2005 übernahm, hatte er bereits sechs Jahre die Bereiche Einkauf und Logistik im Unternehmen als Bereichsleiter verantwortet.

Die Funktion der Bereichsleitung Baustoffhandel übt Hartmut Goldboom bis zur Bestellung eines Nachfolgers weiterhin kommissarisch aus.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

hagebau - Handelsgesellschaft für Baustoffe mbh & Co. KG

Celler Straße 47
29614 Soltau
Deutschland

Tel.: +49 (0)5191/802-0
Fax: +49 (0)5191/802-253

Email:
Web: http://www.hagebau.de/

Empfohlen für Sie: