Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die JCB Palette der Stromaggregate und Lichtmasten wird innerhalb Deutschlands ab sofort von der Firma STORM vertrieben, wie im April 2010 auf der Bauma in München bekannt gegeben wurde. Die Ankündigung kam von Richard Butler, Direktor und General Manager von JCB Power Products Ltd in England und Siegfried Janssen, Geschäftsführer der JCB Deutschland GmbH.

Von links nach rechts: Jan-Willem Storm, Geschäftsführer Wulf-Johanssen, Ernesto Sainz de Baranda, JCB Export Sales Manager, Siegfried Janssen, Geschäftsführer JCB Deutschland, Bernard Storm, Geschäftsführer Storm

Die August Storm GmbH & Co. KG hat Ihren Sitz in Spelle. Die Firma beschäftigt 260 Angestellte in 10 Niederlassungen. STORM verfügt über eine starke Positionierung auf dem Markt als markenunabhängiger Service - Dienstleister für Motoren von 100 kW bis 7.000 kW.

"Wir freuen uns sehr, STORM als neuen Partner gewonnen zu haben. STORM ist jetzt Importeur und Lieferant für ganz Deutschland und wird zukünftig eng mit dem deutschen JCB Händlernetzwerk zusammenarbeiten. Wir waren besonders beeindruckt von dem langjährig gewachsenen Fachwissen und der aktuellen Marktabdeckung" so Richard Butler auf dem JCB Messestand während der Bauma.

Firmenchef Bernard Storm kommentiert: "Ich bin davon überzeugt, dass diese Partnerschaft für STORM einen Gewinn hinsichtlich eines deutlich gewachsenen Produktangebots bedeutet und ebenso für JCB Power Products Ltd einen wirkungsvollen Zugang zum deutschen Markt für Stromaggregate."

JCB Power Products Ltd bietet eine umfassende Palette von 74 Generator Modellen an. Es gibt 19 Leistungsklassen von 8 - 600 kVA in maßgeschneiderter Abstufung von 860-2350 kVA. Die Palette deckt vier Bauartgruppen ab: Offen, Schutzdach, Telekommunikation und Vermietung. Das Unternehmen hat ehrgeizige Wachstumsziele für die Zukunft, inklusive einer Verdopplung des Wachstums weltweit alleine in 2010.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

JCB Deutschland GmbH

Europaallee 113a
50226 Frechen
Deutschland

Tel.: +49 (0)2234/68296 00
Fax:

Email:
Web: http://www.jcb.com/de-de

Empfohlen für Sie: