Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die Max Holder GmbH hat kürzlich ihr neues Kundencenter in Metzingen eröffnet. Das 900 m² große Center soll in Zukunft nicht nur als Präsen­tationsfläche für Fahrzeuge des Unternehmens dienen, sondern auch als Begegnungsstätte von Interessenten, Kunden, Liefe­ran­ten und Mitarbeitern. Komplettiert wird das neue Angebot durch einen DemoPark für Holder-Fahrzeuge direkt neben dem Gebäude.

Neues Kunden­center in Metzingen (Foto: Holder)

"Das Kundencenter repräsentiert das neue Unterneh­mensgesicht", so Andreas Vorig, Geschäftsführer der Max Holder GmbH. "Wir freuen uns, dass wir mit diesem Gebäude einen Ort geschaffen haben, der den vielen Menschen, Gelegenheit gibt, Neues zu entdecken und Altbekanntes neu zu erleben."

Das moderne Kundencenter umfasst Ausstellungsflächen für eine Vielzahl neuer Geräteträger, einen großzügigen Schulungsraum und eine Cafeteria. Diese ist für Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen zugänglich und soll den Austausch zwischen allen Holder-Fans und denen, die es noch werden wollen, fördern.

Holder-Oldtimer sowie eine historische Galerie mit Ausstellungsstücken aus der Holder-Geschichte erin­nern an vergangene Jahrzehnte und an die vielen technischen Innovationen des Traditionsunterneh­mens.

"Wir möchten, dass unsere Kunden von uns und unseren Maschinen überzeugt sind", sagt Andreas Vorig. "Deshalb soll unser neues Kundencenter nicht nur das aktuelle Programm zeigen. Dieses kann im neuen Holder DemoPark künftig auch gründlich von Kunden und Interessenten im Einsatz getestet werden."

Der Vorführ-Par­cours, wird gerade noch komplettiert. Ein kleiner Weinberg mit Rebstöcken machte den An­fang. Derzeit kommen noch bepflanzte Böschungen, eine Treppe sowie ein Steingarten hinzu. Außerdem wird eine asphaltierte Fläche mit Bordsteinen, einer Bushal­te­stelle und Leitplanken angelegt. Hier können die Geräteträger dann auch unter kommunalen Einsatz­be­dingungen vorgeführt und getestet werden.

"Mit diesen Einrichtungen setzt Holder konsequent neue Impulse für einen kundennahen Vertrieb und Service", sagt Andreas Vorig. "Wir möchten alle Interessenten einladen, intensiv von diesem vielseitigen Angebot Gebrauch zu machen."

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Kärcher Municipal GmbH

Mahdenstr. 8
72768 Reutlingen
Deutschland

Tel.: +49 7121 930729-281
Fax: +49 7121 930729-213

Email:
Web: http://www.de.kaercher.com

Empfohlen für Sie: