Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Der John Deere Vertrieb hat seine Vertriebsorganisation in Ost-Westfalen neu strukturiert. Dies war erforderlich, da Ende Mai 2010 die Zusammenarbeit mit der Firma Ottomeyer GmbH & Co. KG in Steinheim beendet wurde. Mit sofortiger Wirkung wird in Zukunft das Gebiet durch die Firma Bartling in Versmold betreut werden.

Die Firma Bartling ist ein langjähriger und erfolgreicher John Deere Vertriebspartner in der westlichen Nachbarregion. Die Übernahme der Gebietsverantwortung bietet der Firma Bartling die Möglichkeit, weiter zu wachsen und damit das Dienstleistungsangebot für Rasen- und Grundstückspflegemaschinen auf ein noch höheres Niveau anzuheben.

Mit der Errichtung eines neuen Vertriebsstandortes in Ost-Westfalen, wird die Firma Bartling zusammen mit den Partnerbetrieben den Vertrieb und Service für John Deere Rasen- und Grundstückspflegemaschinen sicherstellen.

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlene Inhalte für Sie: