Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Tagesbelegung von Dienstag bis Freitag hat sich bewährt - Neu dabei sind Verbände aus Kanada und Ruanda - Mit frischem Werbeauftritt neue Wege gehen. Die IPM ESSEN 2011 findet von Dienstag, 25., bis Freitag, 28. Januar, statt. Zur IPM 2010 war die neue Tagesbelegung eingeführt worden und wurde von Ausstellern wie von Besuchern einhellig begrüßt.

IPM

Der Auslandsanteil der Fachbesucher wuchs auf 35 Prozent, und die Aussteller lobten deren gestiegene Professionalität.

Erstmals dabei: Aussteller aus Kanada und Ruanda

Kurz vor dem Anmeldeschluss (31.7.10) laufen die Buchungen für die Messestände auf der IPM ESSEN 2011 auf Hochtouren. Zu den Neu-Ausstellern zählen unter anderem die Canadian Landscape and Nursery Association mit ihren Mitgliedern aus Kanada und die Rwanda Flower Producers and Exporters Federation.

Moderneres Design für den Werbeauftritt der IPM ESSEN

Unter dem Motto "Seiner Linie treu bleiben, aber dennoch neue Wege gehen" ist der Werbeauftritt der IPM ESSEN modernisiert worden und präsentiert sich jünger und frischer. Die Werbemittel wurden mit zeitgemäßerem Design versehen und zeichnen sich durch gute Übersichtlichkeit aus.

 

 Links zu diesem Thema:

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

MESSE ESSEN GmbH

Norbertstrasse
45131 Essen
Deutschland

Tel.: +49 (0)201 72440
Fax: +49 (0)201 7244248

Email:
Web: http://www.messe-essen.de

Empfohlen für Sie: