Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die Gewinner des OASE WaterCreation Award 2010 stehen fest: auf der GaLaBau in Nürnberg wurden jetzt die Garten- und Landschaftsbau-Unternehmen ausgezeichnet, die es ganz nach oben geschafft haben.

Der erste Preis geht an die Dietrich Achinger Garten- und Landschaftsbau GmbH aus Bad Berleburg.

Der erste Preis geht an die Dietrich Achinger Garten- und Landschaftsbau GmbH aus Bad Berleburg, auf Platz zwei findet sich das Unternehmen "perspektive grün" aus Dresden wieder und den dritten Platz sicherte sich die Firma "Aquaconcept", ebenfalls aus Dresden. Nominiert wurden außerdem Projekte der "Artinger Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG" aus Niedertraubling sowie der "Leben mit Natur GmbH" aus Thalheim in Österreich.

Birgit Scheidler, OASE Marketing Director, dankte allen Teilnehmern für ihr Vertrauen in die Marke OASE und die Beteiligung am Award mit den Worten: "Schon die Nominierung unter den Top-Five ist bei der Vielzahl der anspruchsvollen Projektbeiträge eine hohe Auszeichnung."

Für die Jury ordnete Dipl.-Ing. Christoph Hartmann - Vizepräsident und Schatzmeister des Bundesverbandes GaLaBau sowie Landschaftsarchitekt und Geschäftsführer der Firma Hartmann Ingenieure in Berlin - die Siegerprojekte ein. Er hatte gemeinsam mit den Juroren Prof. Dipl.-Des. Gunnar Spellmeyer von der FH Hannover und dem Leiter des Kreislehrgartens in Steinfurt, Klaus Krohme, die Bewertung vorgenommen und konnte den besten fünf ihre Auszeichnungen, Urkunden und Ehrenpreise übergeben.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Oase GmbH

Tecklenburger Straße 161
48477 Hörstel
Deutschland

Tel.: +49(0)5454800
Fax: +49(0)5454809253

Email:
Web: http://www.oase-livingwater.com

Empfohlen für Sie: