Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Wie schon im Jahr 2006 und 2008 stellte die Firma Weber Baumaschinen und Fahrzeuge GmbH aus Erndtebrück auch dieses Jahr ihre Produkte vor. Die GaLaBau ist in unserem Fachgebiet die wichtigste Messe und findet alle zwei Jahre im September statt, so Gerd Weber. Mit dem Verlauf der Messe sind wir sehr zufrieden, wie schon bei den GaLaBau-Messen vorher, haben wir außer auf dem Innenstand auch auf der Aktionsfläche im Außenbereich unsere Lösungen vorgestellt.

Zufriedene Stammkunden und Neuinteressenten in Fachgesprächen mit unseren Mitarbeitern. (Foto: Gerd Weber)

"Auf der Außenfläche haben die Interessenten die Möglichkeit rege genutzt unser Maschinen praxisnah, vollbeladen, im tiefen Kiesbett oder auf einer Palettentreppe zu testen." "Im Vergleich zu den beiden "GaLaBau’s" in 2006 und 2008 zeigt sich das sich Konstanz rechnet."

"Diese Jahr kamen viele Kunden zu uns und berichteten": "In 2006 haben wir eure Produkte das erste Mal gesehen, in 2008 haben wir angefangen zu überlegen und heute, 2010 wollen wir geschäftlich zusammenarbeiten." Gerd Weber weiter: "Die GaLaBau in Nürnberg mit ihren über 60000 Fachbesuchern ist eine der für uns wichtigsten Möglichkeiten unser Produkte bekannt zu machen, hier finden wir auch zuverlässig neue Händler für Regionen wo wir noch nicht dicht genug aufgestellt sind".

Video zu diesem Thema

Muck-Truck Minidumper

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Weber Baumaschinen & Fahrzeuge GmbH,

Melbacher Höhe 11
57339 Erndtebrück
Deutschland

Tel.: +49 (0)2753/60 39 80
Fax: +49 (0)2753/60 39 828

Email:
Web: http://www.mucktruck-deutschland.de/

Empfohlene Inhalte für Sie: