Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Michael Kaup (42) wurde als neuer Geschäftsführer für die Emak Deutschland ab 01. November 2010 gewonnen. Er wird direkt an die Konzernleitung der Emak SpA. in Italien in Person von Herrn Roberto Spaggiari berichten, der für alle Niederlassungen weltweit mit verantwortlich ist.

Michael Kaup - Neuer Geschäftsführer der Emak Deutschland (Foto: Emak Deutschland GmbH)

Nach seinem Ingenieurstudium konnte Michael Kaup bereits große Erfahrungen im Bereich der Garten- und Forstgerätebranche sammeln, anfangs als Unternehmer anschließend als Mitarbeiter in mehreren Funktionen bis in die Führungsebene eines großen Industriekonzerns.

"Mit Herrn Kaup beabsichtigen wir, den stetigen Erfolg der letzten Jahre weiter auszubauen und die Markenbekanntheit der Produktlinien Efco und Oleo-Mac sowie Bertolini noch weiter zu steigern.

Durch noch intensivere Unterstützung der Fachhändler hinsichtlich neuer innovativer Produkte, Technik, Service und Marketingaktivitäten können wir den Wachstumstrend der letzten Jahre weiter forcieren", so Roberto Spaggiari.

Emak präsentiert sich heute an allen wichtigen Märkten als eines der führenden Unternehmen der Garten- und Forstgeräte Branche. Mit den Marken Efco, Oleo-Mac und Bertolini bietet Emak eine umfassende Produktreihe für den klassischen Vertriebsweg über Fachhändler. Seit einigen Jahren wird die Marktposition weiter gestärkt und ausgebaut, durch erfolgreiche Aktivitäten auf dem maßgeblichen und sehr wichtigen deutschen Markt.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

EMAK Deutschland GmbH

Max-Eyth-Str. 5
70736 Fellbach-Oeffingen
Deutschland

Tel.: +49 (0)711/510983-12
Fax: +49 (0)711/510983-60

Email:
Web: http://www.emak-deutschland.de/

Empfohlen für Sie: