Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Soziale Kompetenz im Umgang mit seinen Mitarbeitern und der respektvolle Umgang mit der Moorlandschaft war für die Floragard Vertriebs GmbH für Gartenbau schon immer von höchster Bedeutung. Nun hat ihr Geschäftsführer Karl-Heinz Dautz dazu angeregt, das Floragard-typische soziale Engagement auszuweiten und den Grünen Engel initiiert.

Geschäftsführer Karl-Heinz Dautz (Foto: Floragard Vertriebs GmbH)

Herr Dautz ist stolz, dass er für die Floragard Vertriebs GmbH in Form des "Grünen Engels" von nun an langfristig soziale Verantwortung und gesellschaftliche Aufgaben auch außerhalb des Unternehmens wahrnimmt. Als Schirmherr der Aktion wurde Herr Karl Zwermann gewonnen. Herr Zwermann stand 15 Jahre lang an der Spitze des Zentralverbandes Gartenbau, ehe er 2008 zum Präsidenten der Deutschen Gartenbau Gesellschaft gewählt wurde.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Floragard Vertriebs GmbH für Gartenbau

Gerhard-Stalling-Straße 7
26135 Oldenburg
Deutschland

Tel.: +49 (0)441 20920
Fax: +49 (0)441 2092292

Email:
Web: http://www.floragard.de/

Empfohlen für Sie: