Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Als sehr erfolgreich stuft Meyerdiercks Erdanker seine Teilnahme an der GaLaBau in Nürnberg ein. Wir haben viel Interesse an unseren Erdankersystemen Duckbill und MantaRay verzeichnet, sagt Matthias Klatte, der Geschäftsführer von Meyerdiercks Erdanker. Schon jetzt mache sich ein reges Nachmessegeschäft bemerkbar.

Meyerdiercks Erdanker

Bei den Gesprächen reagierten die Kunden positiv auf die Tatsache, dass die Unterflurverankerung Duckbill in Bremen gefertigt werde. "Das macht unsere Stärke aus," unterstreicht Klatte. "Nur so sind wir in der Lage, unsere Erdanker wenn nötig an die Bedürfnisse anzupassen." Neben Bäumen lassen sich mit den Duckbills Bänke, Hochsitze oder Picknickinseln im Boden verankern.

Die Messe bot zudem eine gute Gelegenheit, das Erdankersystem jüngeren Mitarbeitern der GaLaBau-Unternehmen zu erklären. "Viele Besucher hatten unsere Duckbills noch nie gesehen und wussten deshalb auch nicht, wie sie richtig einzubauen sind." Klatte und seine Kollegin wiesen immer wieder darauf hin, wie wichtig das Verriegeln der Anker im Boden durch kräftiges Ziehen am Verankerungsseil ist.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Meyerdiercks Erdanker

Beim Struckenberge 10
28239 Bremen
Deutschland

Tel.: +49(0)4216944030
Fax: +49(0)4216944035

Email:
Web: http://www.meyerdiercks.de/

Empfohlen für Sie: