Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Darlene Ellmann (8) aus Emstek ist 30.000stes Mitglied des John Deere Junior Clubs. Zusammen mit anderen Kindern hatte sie sich bei einer Veranstaltung des John Deere Vertriebspartners Rebo in Rechterfeld in die Anmeldeliste des John Deere Junior Clubs eingetragen.

Das 30.000ste Mitglied, Darlene Ellmann, zusammen mit seinem Bruder Steffen, 13 Jahre alt, sowie Darlene im Kreise ihrer Familie mit Christian Schroeder, links im Bild, Verkaufsförderung John Deere Vertrieb, seiner Mitarbeiterin Sarah Opitz und Dr. Oliver Neumann, rechts, Pressesprecher von Deere & Company European Office. (Foto: John Deere)

Kurze Zeit später wurde sie vom Leiter der Verkaufsförderung des John Deere Vertrieb, Christian Schroeder als 30.000stes Mitglied des Junior Clubs identifiziert und zusammen mit ihrem Bruder Steffen und ihren Eltern zu einem Besuch des Unternehmens nach Mannheim eingeladen. Auf die Familie wartete dort ein unterhaltsames Informationsprogramm mit einem Besuch des John Deere Forums und einem Werksrundgang durch die Mannheimer Traktorenfabrik, das mit einem Abendessen auf dem rund 220 m hohen Mannheimer Fernsehturm abschloss.

Im Jahr 2003 gegründet erfreut sich der John Deere Junior Club hoher Zuwachsraten. Sein Ziel ist es, bereits im Kindesalter Interesse an Landwirtschaft zu wecken und dieses kontinuierlich zu fördern. Zusätzlich zur Club-Zeitung bietet er seinen Mitgliedern im Alter zwischen 5 und 12 Jahren regelmäßig kleine Aufmerksamkeiten wie ein Geburtstagsgeschenk oder verschiedene Gewinnspiele. Die Mitgliedschaft ist kostenlos.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

John Deere Walldorf GmbH & Co. KG

John-Deere-Straße 8
76646 Bruchsal
Deutschland

Tel.: +49 (0)7251/924-8401
Fax: +49 (0)7251/924-8409

Email:
Web: http://www.deere.de

Empfohlen für Sie: