Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die Burtenbacher Traditionsmarke Kögel baut sein Team in den Bereichen Einkauf und Kommunikation weiter aus. Manfred Florian ist für den Einkauf der Kögel GmbH & Co. KG verantwortlich. Volker Seitz leitet den Bereich Kommunikation.

v.l.n.r.: Manfred Florian und Volker Seitz (Foto: Kögel Trailer GmbH & Co. KG)

Manfred Florian ist Leiter Einkauf

Der 38-jährige Wirtschaftsfachwirt verstärkt das Kögel Team mit seiner langjährigen Erfahrung als Einkaufschef in unterschiedlichen Unternehmen der Trailer- und Maschinenbaubranche. Florian ist verheiratet und Vater einer Tochter.

Volker Seitz ist Leiter Kommunikation

Der Diplom-Ingenieur der Luft- und Raumfahrttechnik ist seit 1. 10. 2010 gesamtverantwortlich für das neue Ressort Kommunikation. Seinem Ressort zugeordnet sind die Unternehmensbereiche Verbands- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Marketing, dessen Leitung in der Verantwortung von Eva- Maria Pohl bleibt. Volker Seitz bringt seine internationale Erfahrung in den Bereichen Kommunikation, Marketing und Vertrieb von führenden Nutzfahrzeugherstellern mit zu Kögel. Er ist in gleicher Funktion auch für die Humbaur GmbH mit Sitz in Gersthofen tätig.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Kögel Trailer GmbH & Co. KG

Industriestrasse 1
89349 Burtenbach
Deutschland

Tel.: +49 (0)8285/8812-306
Fax: +49 (0)8285/8812-424

Email:
Web: http://www.koegel.com

Empfohlene Inhalte für Sie: