Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

TS, Tünnissen Spezialmaschinen GmbH aus Neukirchen-Vluyn, konnte im November 2010 auf sein 25-jähriges Bestehen zurückblicken. Als Hersteller und Lieferant, speziell für Holzzerkleinerer und Baumstubbenfräsen, werden seit 2010 auch die Alleshäcksler aus der Saelen-Produktion, mit dem patentierten Mixrotor speziell für Grünabfall, in den deutschen Markt eingeführt.

v.l.n.r.: Klaus Voigt (Gebiet Süd), Steffen Buß (Gebiet Nord), Ludger Greis (Gebiet Mitte); Klaus Tißen (Vertriebsleitung). (Foto: Tünnissen Spezialmaschinen GmbH)

Aus diesem Grund hat TS seine Vertriebsmannschaft verstärkt. Neben Vertriebsleiter Klaus Tißen stehen dem Kunden nun Steffen Buß (Gebiet Nord), Ludger Greis (Gebiet Mitte) und Klaus Voigt (Gebiet Süd) aktiv für Vorführungen und Beratung zur Verfügung. Unterstützt werden die Gebietsleiter zusätzlich durch einen werkseigenen Vorführzug.

Ziel ist, den Anwendern die unterschiedlichen Zerkleinerungskonzepte der TS-Holzzerkleinerer und Saelen-Alleshäckslern vor Ort zu demonstrieren und das Händlernetz weiter auszubauen.

Durch den weiteren Ausbau des Vertriebsnetzes sollen die Kundennähe sowie die Serviceaktivitäten weiter verbessert werden.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

TS Industrie GmbH

Weserstrasse 2
47506 Neukirchen-Vluyn
Deutschland

Tel.: +49 (0)2845/9292-0
Fax: +49 (0)2845/92922-8

Email:
Web: http://www.tsindustrie.eu

Empfohlen für Sie: