Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Am Samstag, dem 14. Januar 2011, wurden beim Erdenwerk Ziegler Teile der Rindenaufbereitung von einem Feuer zerstört worden. Die Ursachen dafür werden derzeit noch geklärt und polizeilich untersucht.

„Gott sei Dank hat alles Schlechte auch seine guten Seiten”, meint dazu Geschäftsführer Matthias Ziegler vom Erdenwerk. „Bei der vom Feuer vernichteten Halle handelte es sich nur um den älteren Teil unserer Rindenaufbereitung.”

Die modernere Rinden-Produktion ist an anderer Stelle untergebracht und wurde vom Feuer verschont, so dass sich Produktionsausfälle zuverlässig kompensieren lassen. Weitere Teile der Ziegler-Produktion sind vom Feuer erst gar nicht betroffen.

Fazit: Kunden können - wie bisher auch - rechtzeitig zum Start in die Gartensaison zuverlässig beliefert werden.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Ziegler-Erden

Stein 22
95703 Plößberg
Deutschland

Tel.: +49 (0)9636/9202-0
Fax: +49 (0)9636/9202-40

Email:
Web: http://www.ziegler-erden.de

Empfohlen für Sie: