Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Christian Janßen verstärkt ab sofort AS-MOTOR: der gebürtige Franzose lebt seit zehn Jahren in Deutschland und kann auf eine lange Vertriebserfahrung unter anderem in der Bau- und Fliesenbranche zurückblicken. Jetzt ist er bei AS-MOTOR neben Alexander Sander dafür zuständig, den Umsatzanteil des Exports zu stärken. Frankreich und Großbritannien sind für die Rasenmäherspezialisten aus Bühlertann besonders interessant, weil die Anwendungsgebiete und Nutzerstrukturen denen in Deutschland sehr ähnlich sind.

Christian Janßen setzt neue Impulse. (Foto: AS-Motor Germany GmbH & Co. KG)

Aus diesem Grund wird der französische Markt auch mit einer eigenen Vertriebsstruktur und einem fünfköpfigen Außendienstvertriebsteam bearbeitet. Der 33-Jährige unterstützt dieses Team. Mitte des Monats hat er seine Arbeit aufgenommen und ist für die anstehenden Aufgaben bestens gewappnet. Bevor er seine Zelte in Bühlertann aufschlug, hat er bereits als Export-Manager gearbeitet, aber auch Erfahrungen als Produktmanager kann er vorweisen.

Neben dem französischen steht auch der englische sowie allgemein der westeuropäische Markt auf der Agenda des neuen Export-Managers weit oben. Das Unternehmen will mit ihm die ausländischen Märkte weiter stärken und auf bereits bestehende Erfolge aufbauen.

Über AS-MOTOR GERMANY GmbH & Co. KG

Spezialgeräte für die Garten- und Landschaftspflege machen AS-MOTOR seit über 50 Jahren zum führenden Hersteller für Profis und anspruchsvolle Privatanwender. Mehr als 100 Mitarbeiter sind in dem schwäbischen Familienunternehmen beschäftigt, das 1959 von Alfred Schefenacker gegründet wurde. Seit jeher werden die qualitativ anspruchsvollen Mäher und Spezialgeräte in Deutschland entwickelt und hergestellt. Der größte Teil der Komponenten wird von AS-MOTOR selbst gefertigt. Vertrieben werden Wildkraut-Hex, Allmäher, Aufsitzmäher, Rasen-, Schlegel-, Kreiselmäher und Co. weltweit in mehr als 20 Ländern.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

AriensCo Germany - AS-Motor GmbH

Ellwanger Straße 15
74424 Bühlertann
Deutschland

Tel.: +49 (0)7973/9123-0
Fax: +49 (0)7973/9123-259

Email:
Web: http://www.as-motor.de/

Empfohlen für Sie: