Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die TTC - The TURF CARE COMPANY GmbH, deutscher Generalimporteur für Maschinen der Marken Ransomes Jacobsen, E-Z-GO, Smithco und Turfco, wird seit dem 1. Juli 2011 von einem neuen Geschäftsführer geleitet. John Moore löst den bisherigen Geschäftsführer Alfons Gottemeyer ab, der sich aus gesundheitlichen Gründen aus dem Unternehmen zurückgezogen hat, diesem jedoch als Gesellschafter und in beratender Funktion weiterhin zur Verfügung steht.

John Moore (Foto: TTC - The TURF CARE COMPANY GmbH)

John Moore ist bereits seit mehr als 20 Jahren im Geschäft für professionelle Rasenpflegemaschinen tätig. Im Jahr 1991 trat er in die deutsche Ransomes- Organisation ein, dem Vorgänger der TTC. Mit dem Verkauf der damaligen Ransomes Jacobsen GmbH (diese wurde zur heutigen TTC - The TURF CARE COMPANY GmbH) wechselte er zur englischen Muttergesellschaft und wurde dort als Vertriebsleiter für den Bereich Nordeuropa tätig. Anfang 2011 kehrte er wieder zurück nach Münster zur TTC in die Position des Vertriebsleiters. Zum 1. Juli 2011 wurde er nun zum Geschäftsführer bestellt.

Thomas Reiter, Gesellschafter der TTC - The TURF CARE COMPANY GmbH dazu: "Wir freuen uns, in John Moore die optimale Lösung für die Nachfolge von Alfons Gottemeyer gefunden zu haben. Er bringt umfangreiche Branchenkenntnisse und Fachwissen mit und kennt das aktuelle Verkaufsprogramm bis ins Detail. Wir sind sicher, dass die TTC - The TURF CARE COMPANY GmbH ihren erfolgreichen Weg unter seiner Führung fortsetzen wird.

Gleichzeitig möchten wir uns sehr herzlich bei Alfons Gottemeyer für seinen über 40 Jahre währenden Einsatz für das Unternehmen bedanken. 9 Jahre davon war er Geschäftsführer der TTC und hat das Unternehmen in dieser Zeit sehr erfolgreich geführt und zu einem der gesündesten der Branche gemacht. Alfons Gottemeyer tritt aus gesundheitlichen Gründen aus der TTC - The TURF CARE COMPANY GmbH aus. Er wird dem Unternehmen aber als Gesellschafter und als Beirat weiterhin zur Verfügung stehen."

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Golf Tech Maschinenvertriebs GmbH

Borkstraße 4
48163 Münster
Deutschland

Tel.: +49 (0)251780080
Fax: +49 (0)251787693

Email:
Web: http://www.ransomes-jacobsen.eu/

Empfohlene Inhalte für Sie: