Beim Schneiden von Hecken und Bäumen sowie bei der Reinigung von Beeten und Straßenrändern fallen große Mengen an Grünabfällen an. Um die Abfälle deutlich zu reduzieren und sie auf sinnvolle Weise als Kompost, Mulchmaterial oder Heizpellets weiterverwerten zu können, hat TS INDUSTRIE™ drei neue Typen von Häckslern entwickelt. Vom flexiblen Alleshäcksler über den Häcksler für städtische Parks bis hin zum Holzzerkleinerer finden Landschaftsarchitekten, Baumpfleger, Gärtner und Gemeinden das passende Gerät für jeden Bedarf.
TS INDUSTRIE™ hat sich als europäischer Markführer im Bereich der mobilen Zerkleinerer etabliert. Die starke Marke vereint die Kompetenzen und die Bekanntheit der Hersteller Tünnissen und Saelen Industrie und kann auf eine 130-jährige Erfahrung sowie den Erfolg von mehr als 10.000 verkauften Häckslern bauen. Das für Spitzentechnologie bekannte Unternehmen hat nun mit drei innovativen Häcksler-Typen eine neue Generation von Zerkleinerern auf den Markt gebracht, die den Nutzern höchste Verarbeitungsqualität, Robustheit und Ergonomie verspricht.
TS INDUSTRIE™entwickelt seine Produkte ständig weiter, um immer komfortablere Lösungen anbieten zu können, wie zum Beispiel einen breiter und tiefer gelegten Einfülltrichter oder ein Förderband zum besseren Einfüllen von Ästen und Grünabfällen. Darüber hinaus legt das Unternehmen großen Wert auf den Schutz der Umwelt. Die innovativen Systeme zur Verringerung des CO2-Ausstoßes und zur Lärmreduktion sowie der konsequente Einsatz umweltverträglicher Motoren verdeutlichen das Anliegen von TS INDUSTRIE™, die Natur und den Menschen zu respektieren.
Die drei neuen Häcksler-Typen von TS INDUSTRIE™
Die Häcksler von TS INDUSTRIE™ können - je nach verwendetem Modell - zwischen 8 und 40 Kubikmeter Grünabfälle pro Stunde verarbeiten und das Volumen um das Sechsfache reduzieren. Einfach zu transportieren und mit wenigen Handgriffen zu bedienen, steigern die Geräte die Leistungsfähigkeit der Grünflächenexperten.