Seit kurzem ist sie online, die neue Webseite der Sortimo International GmbH, Zusmarshausen. In der Bedienerführung optimiert, inhaltlich aktualisiert und klarer strukturiert zeichnet sich www.sortimo.de jetzt auch durch ein ansprechend helles und zeitgemäßes Erscheinungsbild aus.
Die neue Internet-Präsenz des führenden Entwicklers und Herstellers von hochwertigen Fahrzeugeinrichtungen für Handwerk und Service wirkt durch die Farbgebung und durch große sowie auch bewegte Bilder bereits auf den ersten Blick modern und sympathisch. Diesen positiven Eindruck unterstützen bei näherer Betrachtung die informativen knappen Texte sowie die klare, nutzerfreundliche Struktur. Schneller und damit zeitsparender stehen nun Übersichten über die Produkte, die Automobilpartner und die Branchenlösungen von Sortimo zur Verfügung.
Ergänzt wird dieser Überblick durch allgemeine Unternehmens- und Serviceinformationen sowie Ansprechpartner. Neu sind die Links zu Sortimo bei Facebook und Youtube.
Insgesamt ist der neue Sortimo Auftritt im Web so aufgebaut, dass der Besucher nach seinem Rundgang durch die Gedanken-, Produkt- und Lösungswelt des Unternehmens genau weiß, wie sich mit Sortimo als Partner in jedem mobilen Arbeitsalltag intelligente Mobilität erreichen lässt. Auf dieses nutzerorientierte Ziel ist das durchdachte Angebot der innovativen Zusmarshausener ausgerichtet.
Auf der Homepage wird erläutert, wie die individuell benötigte Lösung dafür aussehen und mit Hilfe der neuen, modularen Globelyst M Fahrzeugeinrichtungsfamilie aufgebaut werden kann. Daneben informiert die Sortimo Webseite über die Philosophie und die Struktur des Unternehmens. Anlass für die Optimierung der bereits bestehenden Webseite war die zügig voranschreitende Weiterentwicklung von Sortimo zu einem Hightech-Unternehmen.
Zudem ist im August 2011 mit Globelyst M eine neue Systemfamilie auf den Markt gekommen, die auch per Internet bekannt gemacht werden soll. Das frische Design von Globelyst M sowie die gesamte Unternehmensentwicklung spiegeln sich im Erscheinungsbild der Webseite, im farblich überarbeiteten Firmenlogo sowie im ebenfalls 2011 geschaffenen neuen Slogan "intelligente Mobilität" wieder. Unverändert geblieben ist das Ziel des Unternehmens, seine Kunden in ihrem Arbeitsalltag zu entlasten und zu ihrem Vorteil intelligent mobil zu machen.