Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Im Zuge der dynamischen Weiterentwicklung des Unternehmens Aqua-Technik zeigt sich der Internetshop des führenden Fachgroßhändlers für Bewässerungszubehör seit Mitte August in überarbeitetem Outfit. Neben dem neuen Layout, dass jetzt noch klarer und übersichtlicher ist, bietet die Webpräsenz vor allem eine verbesserte Navigation sowie erweiterte Inhalte.

Der Internetshop des Bewässerungsspezialisten Aqua-Technik präsentiert sich im neuen Design und mit einer verbesserten Navigation. (Foto: Aqua-Technik Beregnungsanlagen GmbH & Co. KG)

Besucher der Seite aqua-technik-shop.de finden nun noch schneller das für sie passende Produkt aus den über 10.000 Angeboten aus den Bereichen Bewässerung, Beleuchtung, Teichbau und Wassermanagement. Der logische Aufbau der Plattform ermöglicht, dass Bestellprozesse zügig und sicher abgeschlossen werden. Bei der Neugestaltung der Shopseite griff Aqua-Technik auch auf die Anregungen seiner Kunden zurück, deren Meinungen regelmäßig durch das Unternehmen abgefragt werden.

Im Zuge der Neugestaltung von aqua-technik-shop.de wurden zudem Pumpen des deutschen Herstellers Messner ins Portfolio aufgenommen. Im Angebot dieses Produzenten mit über 30jähriger Erfahrung finden sich Pumpen für nahezu alle erdenklichen Einsatzgebiete im Arbeitsgebiet Gartenteich. Bestellt der Kunde eine Messner-Pumpe bei Aqua-Technik, so wird diese zu einem fairen Preis und mit einer zweijährigen Herstellergarantie geliefert.

 

 Links zu diesem Thema:

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Aqua-Technik Beregnungsanlagen GmbH & Co. KG

Ulmenstraße 14
48485 Neuenkirchen
Deutschland

Tel.: +49 (0)5973/93427-0
Fax: +49 (0)5973/93427–22

Email:
Web: http://www.aquatechnik.com

Empfohlene Inhalte für Sie: