Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die MVS Zeppelin GmbH & Co. KG, Deutschlands Marktführer und Komplettanbieter im Bereich Vermietung von Maschinen und Geräten, besetzt mit Klaus Kögel die Position der Marketingleitung neu.

Klaus Kögel (Foto: MVS Zeppelin GmbH & Co. KG )

Klaus Kögel (53) verantwortet die gesamte Marketingkommunikation des Unternehmens und berichtet direkt an den Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb, Peter Schrader. Kögel war zuletzt knapp vier Jahre beim Automobilzulieferer Brose und davor viele Jahre bei der Webasto AG jeweils als Leiter Marketing tätig. Nach seinem Kommunikations- und Marketingstudium startete er seine berufliche Laufbahn im zentralen Marketing der BMW AG in München, bei der er später auch die langjährige Leitung des Bereichs Internationale Messen und Ausstelllungen übernahm.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Zeppelin Rental GmbH

Graf-Zeppelin-Platz 1
85748 Garching bei München
Deutschland

Tel.: +49 (89) 3 20 00 220
Fax: +49 (89) 3 20 00 222

Email:
Web: http://www.zeppelin-rental.de

Empfohlen für Sie: