Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Mit dem 01. Dezember 2011 hat Christian Coolsaet die Position des Commercial Trucks Directors bei der Volvo Trucks Region Central Europe GmbH übernommen. Die Region D-A-CH und insbesondere Deutschland hat einen großen Einfluss auf den europäischen Lkw-Markt. Ich möchte die gute Position, die wir in diesem wichtigen Markt haben, weiter ausbauen. Es ist für mich eine schöne Herausforderung in einem kompetitiven Markt wie Deutschland zu arbeiten. Ich freue mich darauf, so Coolsaet.

(Foto: Volvo Trucks Region Central Europe)

Coolsaet kann mit einer langjährigen, internationalen Erfahrung in der Nutzfahrzeug-Branche aufwarten. Während der letzten neun Jahre war er als Geschäftsführer zuerst bei Volvo Trucks in der Ukraine und ab 2006 in Rumänien tätig. Zuvor bekleidete er verschiedene Positionen innerhalb der Volvo Bus Corporation in Osteuropa, Afrika und Nord-Afrika. Der 47-jährige Belgier wechselt nun zur Volvo Trucks Region Central Europe GmbH nach Ismaning bei München.

In seiner neuen Position verantwortet Coolsaet den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz und ist Mitglied der Geschäftsleitung der Region Central Europe von Volvo Trucks.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Volvo Trucks Region Central Europe GmbH

Oskar-Messter-Str. 20
85737 Ismaning
Deutschland

Tel.: +49 (0)89/80074-211
Fax: +49 (0)89/80074-190

Email:
Web: http://www.volvotrucks.com/

Empfohlen für Sie: