Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Ab sofort leitet er die Geschicke der Bechmann + Partner GmbH: Martin Schuff. Als Inhaber und Geschäftsführer übernimmt er einen der renommiertesten Bausoftwarehersteller in Deutschland. Schuff, Branchen-Kenner und Fachmann für Bausoftware, will das Traditionsunternehmen aus Augsburg noch stärker als Anbieter für Systemlösungen positionieren. Im Fokus stehen mittelständische Unternehmen mit Bauplanungsaufgaben. Für sie werden künftig vor allem modulare Software- und spezielle Sonderlösungen entwickelt.

Martin Schuff (Foto: BECHMANN + Partner GmbH)

Die Bechmann + Partner GmbH mit Sitz in Augsburg bietet seit mehr als 30 Jahren zuverlässige und anwenderfreundliche AVA Standard-Software sowie Lösungen für die Gesamtkalkulation von Bauprojekten aller Art. Zu den Kunden zählen Planungsbüros, Bauämter der öffentlichen Hand, Bauabteilungen von Firmen und Bauunternehmen. Umfassende Kundenbetreuung wird auch künftig groß geschrieben bei Bechmann + Partner - das gewährleisten die Niederlassungen in Dresden, Dortmund, München und Neu-Ulm sowie ein bundesweites Netz von Vertriebs- und Service-Partnern. In der Zentrale in Augsburg angesiedelt sind Entwicklung, Vertrieb, Support und Administration.

Für seine neue Aufgabe bringt Martin Schuff umfassendes Know-how mit - aus jahrelanger Erfahrung in leitenden Funktionen der Bausoftware-Branche: Nach seinem Architektur-Studium an der Universität (TH) Karlsruhe war er mehr als 10 Jahre als Geschäftsführer des Bausoftwareherstellers Softtech tätig. Zuletzt war er Mitglied der Geschäftsleitung der G&W Software Entwicklung GmbH. Martin Schuff vertritt zudem die Interessen der Bausoftwarebranche in verschiedenen Arbeitskreisen, Fachausschüssen und Verbänden, seit 2006 ist er Stellvertretender Vorsitzender beim Bundesverband Bausoftware e.V. (BVBS).

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

BECHMANN + Partner GmbH

Alter Postweg 101
86159 Augsburg
Deutschland

Tel.: +49 (0)821/25759-0
Fax: +49 (0)821/595189

Email:
Web: http://www.bechmann-software.de

Empfohlen für Sie: