Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die Firma CSF S.r.I. wurde im Jahr 1998 von der Familie Carraro gegründet. Dank der innovativen Ideen wurde ein ständiges Wachstum erzielt. CSF ist ein weltweiter Marktführer für multifunktionale Geräte. Produziert wird auf einem Areal von 65.000 qm.

Radlader CSF Multione qtrak 1500 (Foto: CSF Multione Deutschland GmbH)

Der erste Radlader von CSF

Absolut neu ist der Einstieg in das Segment der Radlader. Vorgestellt wurde der QTRAK erstmalig in dieser Woche in Deutschland. Angeboten werden 4 Modelle mit unterschiedlichen Breiten. Alle Maschinen bieten einen breiten Einstiegsbereich zum Fahrersitz und eine gute Sicht in jeder Position. Die regulierbare Lenksäule und der ergonomische Fahrersitz mit Luftfederung sind ideal für ein langes Arbeiten. Die komplette Bedienung erfolgt über einen Multifunktionktions-Joystick. Dank des einteiligen Rahmens und einem niedrigen Schwerpunkt wird eine große Stabilität erzielt.

Abhängig von den Erfordernissen der Arbeitssituation sind zwei Lenkungsarten einsetzbar, und war der All-Rad-Antrieb und die Krebsganglenkung. Der All-Rad-Antrieb bietet eine hohe Tragfähigkeit im ganzen Einschlagwinkelbereich und eine ausgezeichnete Stabilität auch auf unebenem Untergrund und in engen Kurven.

Die Krebsganglenkung ist ideal in extrem engen Bereichen und für Arbeiten neben Hindernissen wie Mauern, Gehsteigen etc.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

CSF Multione Deutschland GmbH

Bachäcker 3
86720 Nördlingen-Baldingen
Deutschland

Tel.: +49 9081 29 06 63 0
Fax: +49 9081 29 06 63 40

Email:
Web: http://www.multione-deutschland.de

Empfohlene Inhalte für Sie: