Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die Betonwerke Godelmann und Klostermann haben das exklusive Flächensystem jetzt auf den Markt gebracht. Hinter dem schönen Spiel der schiefen Winkel steht ein sorgfältiger Gestaltungsprozess von Technikern und Designern. Die markante wie auch dynamische Linienführung entwickelt sich aus der Grundform eines rechtwinkligen Trapezes.

Bizarro - die neue Formensprache für Filetstücke im Garten- und Landschaftsbau. (Foto: Godelmann-Klostermann)

Ferner aus acht unterschiedlich großen Platten und Steinen, die praktischerweise zu drei Modulen mit jeweils 60 x 120 Zentimeter Kantenlänge kombiniert werden. Dabei besteht jedes Modul aus vier verschiedenen Formaten. Aus der Formenvielfalt und Systematik ergeben sich spannende Verlegemuster, die sich zügig umsetzen lassen.

An der Beschaffenheit der Stücke zeigt sich die große Erfahrung der Partnerunternehmen mit Betonwerksteinen der Premiumklasse. Durch die marmorierten Oberflächen in feingeschliffener, samtmatter Qualität wirkt Bizarro wie edler Naturwerkstein. Die Verarbeitung ohne Fase, schmale Fugenbilder und Gesteinsfarben nach Granit oder Sandstein unterstreichen diesen Eindruck. Ein Auftritt voller Eleganz und Klasse aus der Ideenschmiede der Traditionshäuser.

Weitere Informationen im Internet.

 

 Links zu diesem Thema:

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

H. KLOSTERMANN GmbH & Co. KG Betonwerke

Am Wasserturm 20
48653  Coesfeld
Deutschland

Tel.: +49 (0)2541/749-0
Fax: +49 (0)2541/749-49

Email:
Web: http://www.klostermann-beton.de

Empfohlen für Sie: