Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Garten- und Landschaftsbaubetriebes Werner Westenfelder GmbH in Eggenstein-Leopoldshafen überreichte Thomas Heumann, Vorstandsvorsitzender des Verbandes GaLaBau Baden-Württemberg e.V. (VGL), der Unternehmerfamilie das Edelstahlsignum, das Zeichen des Fachverbandes. Thomas Heumann fand viele anerkennende Worte für die jahrzehntelange Verbandszugehörigkeit und das herausragende berufsständische Engagement.

v.l.n.r.: Anlässlich des 50-jährigen Bestehens überreicht Thomas Heumann, Vorstandsvorsitzender des Verbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg e.V., der Unternehmerfamilie Thomas, Sibylle, Inge und Werner Westenfelder das Edelstahlsignum des Verbandes. (Foto: Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau

Bereits Werner Westenfelder hat sich über viele Jahre als Prüfungsmeister für die Landschaftsgärtner engagiert und später weitere 12 Jahre in der Bewertungskommission des baden-württembergischen Landeswettbewerbs "Unser Dorf hat Zukunft" mitgearbeitet. Auch Thomas Westenfelder, der heute den Betrieb gemeinsam mit seiner Ehefrau Sibylle führt, engagiert sich seit vielen Jahren für den Berufsstand. So war er zunächst 11 Jahre Vorsitzender der Region Mittlerer Oberrhein im VGL Baden-Württemberg, dann weitere 9 Jahre im Präsidium und seit 2010 ist er erneut im Vorstand des Landesverbandes aktiv. Zudem vertritt er die baden-württembergischen Landschaftsgärtner in den Aufsichtsräten der Landesgartenschauen, aktuell ist er im Aufsichtsrat für die LGS Nagold.

Soviel Einsatz für den Berufsstand ist nicht ohne die Unterstützung und das Verständnis der Ehefrauen möglich, und so dankte Thomas Heumann auch im Namen des Berufsstandes Inge Westenfelder und Sibylle Westenfelder mit einem großen Blumenstrauß sehr herzlich.

 

 Links zu diesem Thema:

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Werner Westenfelder GmbH

Wiesenstraße 20
76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Deutschland

Tel.: 07247-21044
Fax: 07247-20269

Email:
Web: http://www.westenfelder-galabau.de

Empfohlen für Sie: