Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Der Möckmühler Hersteller von motorisierten Grundstückspflegemaschinen mit der bekannten Marke agria wird sein Geschäftsjahr Ende August mit einem leichten Umsatzzuwachs abschließen. Das Unternehmen wertet dies als Erfolg mit Blick auf die ungünstige Wetterentwicklung im Winter und Frühjahr und die schwierige konjunkturelle Situation in Europa.

Klaus Mies (Foto: agria-Werke GmbH)

In den nächsten 5 Jahren will agria dennoch stark wachsen. Dazu hat Stefan Siegers, seit Mai 2011Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, bereits umfangreiche Maßnahmen und Aktivitäten eingeleitet, die erste Erfolge zeigen.

Das zukünftige Wachstum soll durch innovative neue Produkte gestützt werden, für die Dipl.-Ing. Klaus Mies (53) als neuer Geschäftsführer Technik ab 01.08.2012 verantwortlich zeichnet. Er führt nun bei agria die Bereiche Technik und Verwaltung. Klaus Mies verfügt über eine 25jährige professionelle Berufserfahrung zunächst als Konstruktionsingenieur und später als Geschäftsführer.

Siegfried Arndt, dem zuletzt diese Bereiche unterstellt waren, ist zum 30.06.2012 in bestem Einvernehmen bei agria ausgeschieden. Siegfried Arndt war seit 2001 als Geschäftsführer für agria tätig.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Agria-Werke GmbH

Bittelbronner Str. 42
74219 Möckmühl
Deutschland

Tel.: (06298) 39-0
Fax: (06298) 39-111

Email:
Web: http://www.agria.de/

Empfohlene Inhalte für Sie: