Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die Gewinner des OASE WaterCreation Award 2012 stehen fest: Auf der GaLaBau 2012 in Nürnberg wurden jetzt die 12 Garten- und Landschaftsbauunternehmen ausgezeichnet, die in den vier Kategorien beste naturnahe Anlage, beste architektonische Anlage, beste Schwimmteich-Anlage und beste Kombination von Wasser und Licht die Plätze eins, zwei und drei belegt haben. Gesamtsieger des Wettbewerbs 2012 ist die Lütkemeyer Ihr Gärtner von Eden GmbH & Co. KG aus Gütersloh, dort darf man sich auf eine einwöchige Reise für zwei Personen nach Singapur freuen.

Strahlende Gesichter bei der feierlichen Verleihung des OASE WaterCreation Award 2012 anlässlich der GaLaBau in Nürnberg. Insgesamt wurden zwölf Projekte in vier Kategorien ausgezeichnet. Der Gesamtsieger kommt aus der Kategorie „Beste Kombination von Wasser und Licht“: Lütkemeyer Ihr Gärtner von Eden aus Gütersloh. (Foto: OASE)

In der Kategorie "beste architektonische Anlage" belegt die Goertz GbR aus Erkelenz Platz 1, gefolgt von Ökokonzept aus Velbert auf Platz zwei und Derks GmbH aus Jülich auf dem dritten Platz. Sieger in der Kategorie "beste naturnahe Anlage" ist Wildigarten aus Villingen-Schwenningen. Platz zwei belegt erneut Derks GmbH, Platz drei noch einmal Ökokonzept. Die "beste Kombination von Wasser und Licht" präsentierte Lütkemeyer Ihr Gärtner von Eden aus Gütersloh, gefolgt von Helmreich Garten- und Landschaftsbau GmbH aus Fürth und Klein Garten & Landschaft aus Bergisch Gladbach auf den Rängen zwei und drei. In der Kategorie "beste Schwimmteich-Anlage" belegt Achinger Garten- und Landschaftsbau aus Bad Berleburg Platz eins, auf Platz zwei folgt Hans Büchele Garten- und Landschaftsbau GmbH aus Riedering sowie auf Platz drei GartenRaum Schwarz aus Greven.

Anlässlich der Preisverleihung, die mit einer humorvollen Einlage des Kabarettisten Bernd Gieseking endete, dankte OASE Marketing Director Birgit Scheidler allen Teilnehmern für ihr Vertrauen in die Marke OASE und unterstrich noch einmal die Bedeutung der starken Partnerschaft zwischen OASE und den Garten- und Landschaftsbauunternehmen, die sich als OASE WaterCreation Partner zusammengeschlossen haben.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Oase GmbH

Tecklenburger Straße 161
48477 Hörstel
Deutschland

Tel.: +49(0)5454800
Fax: +49(0)5454809253

Email:
Web: https://www.oase.com/de-de

Empfohlen für Sie: