Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Landwirtschaftsamtmann Michael Braun wurde für seine Leistungen in der Bayerischen Landwirtschaftsverwaltung geehrt. Am letzten Freitag überreichte Landwirtschaftsdirektor Josef Hofbauer dem langjährigen Ausbildungsberater die von Staatsminister Helmut Brunner unterzeichnete Urkunde.

v.r.n.l.: Michael Braun und Josef Hofbauer

Braun, der nach abgeschlossener Gärtnerlehre in Osnabrück Gartenbau studierte, begann seine Berufslaufbahn im Sachgebiet Gartenbau der Regierung von Mittelfranken. Seit 2005 ist er mit großem Engagement als Ausbildungsberater in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau am Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Fürth tätig. Das dort ansässige Gartenbauzentrum Bayern Mitte ist für die Regierungsbezirke Mittelfranken und Oberpfalz zuständig und damit für fast ein Viertel der Fläche des Freistaates Bayern.

Zusätzlich verstärkt Braun das Lehrerkollegium an der Bayerischen Meisterschule für Gemüsebau und unterrichtet dort mit großem Geschick das Fach Berufs- und Arbeitspädagogik. Für seinen weiteren beruflichen Werdegang wünschen wir ihm alles Gute!

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Fürth

Jahnstraße 7
90763 Fürth
Deutschland

Tel.: +49 (0)911/99715-0
Fax: +49 (0)911/99715-600

Email:
Web: http://www.aelf-fu.bayern.de

Empfohlen für Sie: