Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Seit Dezember verstärkt Alexander Kienborn (29) das Team des Sprühgeräte-Spezialisten Gloria am Standort Neu-Ulm. In seiner Funktion als Marketing Manager möchte der Diplom-Betriebswirt die Erfolgsgeschichte der bekannten gelb-blauen Sprühgeräte weiter fortführen und mit Hilfe von neuen und kreativen Marke-tingmaßnahmen die Markenbekanntheit noch weiter ausbauen.

Neuer Marketing Manager bei Gloria: Alexander Kienborn. (Foto: GLORIA Haus- und Gartengeräte GmbH)

Das Gloria Produktportfolio reicht von Sprühgeräten für Haushalt und Garten über Hochleistungssprühgeräte für gewerbliche Anwendungen bis hin zu ausgewählten Gartengeräten. Kienborn verantwortet den gesamten Marketingbereich und berichtet direkt an die Geschäftsführung. Er kommt von der Leonberger Techart Automobildesign GmbH, bei der er den Bereich PR/Kommunikation betreute und als Pressesprecher des Unternehmens fungierte.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

GLORIA Haus- und Gartengeräte GmbH

Därmannsbusch 7
58456 Witten
Deutschland

Tel.: +49 (0) 2302 / 700-0
Fax: +49 (0) 2302 / 700-46

Email:
Web: http://www.gloriagarten.de/

Empfohlene Inhalte für Sie: