Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Seit Januar 2013 ist Helge Behrens neuer Vertriebsleiter der CRH Clay Solutions in Deutschland. Mit seinen 48 Jahren blickt er bereits auf 20 Jahre Unternehmenszugehörigkeit zurück. Angefangen hat er als Produktionsleiter und stellvertretender Werksleiter in den Ziegelwerken ALGERMISSEN und KERABA.

Helge Behrens ist seit dem 1. Januar 2013 neuer Vertriebsleiter der CRH Clay Solutions in Deutschland. (Foto: CRH Clay Solutions)

Nachdem er 2001 auf die Vertriebsseite wechselte, folgten Tätigkeiten als Innendienstleiter und als Fachberater im Außendienst. Am 1. Oktober 2009 übernahm Herr Behrens die Position des Verkaufsleiters bei der CRH Clay Solutions.

"Ich freue mich über die neuen Herausforderungen und werde meine langjährigen Erfahrungen im Unternehmen bestmöglich und effektiv einsetzen, um das neue Jahr zu einem Erfolgreichen zu machen", so der frisch ernannte Vertriebsleiter Helge Behrens.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

CRH Clay Solutions GmbH

Unter den Eichen 13
31226 Peine
Deutschland

Tel.: +49 (0)5171/80165-20
Fax: +49 (0)5171/80165-99

Email:
Web: http://www.akaklinker.de

Empfohlene Inhalte für Sie: