Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Der neue Bahia ist einen Schnitt voraus. Er ist kompakt, bodenfest, wendig und vielseitige. Der ideale Partner für jedes Gelände, jeden Schnitt und jeden Arbeitstag. Ausgestattet mit einem kraftvollen Honda Motor mit 13 PS, ist er jedem Gras gewachsen.

Etesia Bahia 2 MHHE 2 (Foto: ETESIA S.A.S.)

Mulchen der Spitzenklasse aus dem Hause ETESIA. Das ganz neue Mähgehäuse Biocut 85 cm gewährleistet einen genauen und gepflegten Schnitt sowie ein optimales Ergebnis.

Wendig

Bahia Mulching mit 90 cm Breite und knapp 2 Metern Länge ist ein kompakter Aufsitzmäher. Er passt überall hindurch und lässt sich problemlos transportieren.

Leistungsstark

Besonders hochwertiges Mulchen auf 85 cm Schnittbreite. Integrierter Deflektor mit werkzeugloser Verriegelung zum Mähen im hohen Gras (patentiert). Spurloses Arbeiten mit integriertem Abstreifer an den Hinterrädern.

Stabil und wiederverwertbar

Hochwertiges Material, 3 Jahre Garantie auf Teile und Reparaturen bei nichtgewerblicher Nutzung. Bahia Mulching steht ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit. Trittbrett, Lenkungsverkleidung und Konsole aus rutschfestem und schwingungsdämpfendem Schaumpolypropylen. Das langlebige Schaumpolypropylen ist wiederverwertbar und umweltfreundlich.

Video zu diesem Thema

ETESIA Bahia 2 - Aufsitzmäher

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Etesia S.A.S.

13, rue de l'industrie
67160 Wissembourg
Frankreich

Tel.: (0033) 388 54 89 10
Fax: (0033) 388 94 06 24

Email:
Web: https://www.etesia.de

Empfohlene Inhalte für Sie: