Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Mitte September 2013 hat Dipl. Ing. Frank Zander (41) die Geschäftsführung von JCB Deutschland GmbH in Köln übernommen. Zander verfügt über große Erfahrung in den Bereichen Landtechnik und Baumaschinen. So bekleidete er verantwortungsvolle Positionen bei John Deere und bei JCB Deutschland in der Landpower-Sparte.

Frank Zander Geschäftsführer JCB Deutschland GmbH (Foto: JCB Deutschland GmbH)

Zuletzt war der gebürtige Rheinländer, der aus der Landwirtschaft stammt, Geschäftsführer eines der größten Handelsunternehmen für Landmaschinen in NRW.

„Die weltweit bekannte Marke JCB bietet Handel und Kunden enormes Potenzial bei Land-, Bau- und Industriemaschinen. Das Familienunternehmen JCB hat sich in den letzten Jahren hervorragend entwickelt und verfügt weltweit über mehr als 10.000 Mitarbeiter und 20 modernste Entwicklungs- und Produktionsstätten. Es ist für mich eine große Herausforderung dieses einzigartige Unternehmen in Deutschland zu führen“, so Zander.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

JCB Deutschland GmbH

Europaallee 113a
50226 Frechen
Deutschland

Tel.: +49 (0)2234/68296 00
Fax:

Email:
Web: http://www.jcb.com/de-de

Empfohlen für Sie: