Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Seit Beginn dieses Jahres konnte Doosan sein Vertriebsnetz deutlich ausbauen und auch die ATLAS-Vorpommern GmbH als Vertriebspartner für das Postleitzahlengebiet 13 gewinnen. Gemeinsam mit ATLAS Rostock stellt das Unternehmen nun auch im nordostdeutschen Raum eine flächendeckende Versorgung der Doosan-Kunden sicher.

v.l.n.r. - Franz Beckmann, Regional Director Deutschland & Schweiz; Berthold Muth, Verkauf Atlas-Vorpommern; Hubertus Münster, District Sales Manager Doosan & Bobcat (Foto: Doosan Infracore Construction Equipment)

Doosan bildet eine perfekte Ergänzung zu dem bisherigen Angebot von ATLAS-Vorpommern. Neben dem kompletten Produktprogramm und den qualitativ hochwertigen Maschinen, gaben insbesondere auch die Empfehlungen und guten Erfahrungen von Händlerkollegen für Günther Harfensteller, Geschäftsführer ATLAS-Vorpommern, letztlich den Ausschlag pro Doosan. Dazu Franz Beckmann, Regional Director Deutschland & Schweiz bei Doosan: „Wir freuen uns, mit ATLAS-Vorpommern einen so kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden zu haben.“

ATLAS-Vorpommern wurde 1992 in Kletzin gegründet, wo auch heute noch die Firmenzentrale ihren Sitz hat. Zusätzlich verfügt das Unternehmen über eine Mietstation in Pasewalk. Heute beschäftigt ATLAS-Vorpommern 36 Mitarbeiter, die durch Schulungen intensiv auf das neue Angebot vorbereitet wurden. Neben dem Vertrieb, der Vermietung und dem Service für Baumaschinen bietet das Unternehmen auch Fahrzeugbau, Sonderbauten und Zaunbau an. Besonders hohe technische Kompetenz besitzt ATLAS-Vorpommern in eigenen technischen Entwicklungen von Düngemittelstreuern und Speziallösungen.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Doosan Infracore Europe S.A.

U Kodetky 1810
263 12 Dobris
Czech Republic

Tel.:
Fax:

Email:
Web: http://www.doosanequipment.de

Empfohlen für Sie: