Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Industrieverband Garten (IVG) e.V. in Berlin wurde Hans-Jürgen Riehl, Geschäftsführer der COMPO GmbH & Co. KG, von den IVG Mitgliedsfirmen zum stellvertretenden Vorsitzenden des Verban-des gewählt. Riehl hatte das Amt kommissarisch seit Dezember 2012 von Frank Miedaner übernommen, der aus seinem Amt im IVG Vorstand ausgeschieden war.

Hans-Jürgen Riehl ist neuer stellvertretender IVG Vorsitzender. (Foto: IVG)

Riehl ist bereits seit mehr als 20 Jahren im Verband aktiv. Bis zu seiner Wahl war er Sprecher der Fachabteilung Pflanzenernäh-rung, -gesundheit und -pflege, er nimmt ferner den Vorsitz des Fachbeirats der Gartenmesse spoga+gafa ein. Vorstandsvorsitzender des IVG ist seit November 2012 Rudolf Harrer, General Ma-nager Power Equipment Division Deutschland und Mitglied der Geschäftsführung der Honda Deutschland GmbH.

Die Mitglieder der IVG Fachabteilung Pflanzenernährung, -gesundheit und -pflege wählten Oliver Trappmann, COMPO, als Nachfolger von Hans-Jürgen Riehl zu ihrem Sprecher. Peter Baumann, geschäftsführender Gesellschafter der Scheurich GmbH & Co.KG, wurde für eine weitere Amtszeit in seinem Amt als Sprecher der Fachabteilung Garten Lifestyle bestätigt. Beide gehören damit dem erweiterten Vorstand des IVG an.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Industrieverband Garten (IVG) e.V.

Wiesenstraße 21 a1
40549 Düsseldorf
Deutschland

Tel.: +49 (0)211/909998-00
Fax: +49 (0)211/909998-51

Email:
Web: http://www.ivg.org/

Empfohlen für Sie: