Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Zusätzlich zu ihrem angestammten Vertriebsgebiet erhält die GP Baumaschinen GmbH Halle ab dem 01.01.2014 die exklusive Vertriebsverantwortung für Baumaschinen von Komatsu für den Bereich von Heinsberg bis Trier-Saarburg im Westen bis nach Altenkirchen und Bad Kreuznach in östlicher Richtung.

GP Baumaschinen GmbH Halle

Bereits seit Sommer diesen Jahres wurde von der GP Baumaschinen GmbH Halle der Komatsu Service in diesem Gebiet von einem Servicestützpunkt in Hilden aus durchgeführt. Ferner wurden die nordöstlichen Landkreise von Nordwestmecklenburg bis Vorpommern-Rügen und von Ludwigslust-Parchim bis Vorpommern-Greifswald ebenfalls in das bisherige Vertriebsgebiet integriert. Hier wird GP Baumaschinen GmbH Halle mit dem bisherigen Händlerpartner tbf Transport-, Bau und Fördergeräte GmbH in Güstrow zusammenarbeiten.

Bereits seit dem 01.07.2013 hatte die Firma GP Baumaschinen GmbH Halle schon das Komatsu Vertriebsgebiet auf den Bereich Hamburg/Schleswig-Holstein und die Landkreise Harburg und Lüneburg in Niedersachsen ausgeweitet.

Gleichzeitig erhält die Firma BRR Baumaschinen Rhein-Ruhr GmbH mit Hauptsitz in Herne zum 1. Januar 2014 das exklusive Vertriebsrecht für Komatsu Baumaschinen für den Bereich von Kleve bis zum Oberbergischen Kreis und von Viersen bis Wuppertal.

Bereits seit September hatte die BRR Baumaschinen Rhein-Ruhr GmbH in diesem Gebiet die Kundenkontakte aufgenommen. Damit bleibt das Vertriebsnetz von Komatsu in Deutschland weiterhin gut aufgestellt und für zukünftige Aufgaben gerüstet.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

GP Baumaschinen GmbH Halle

Hallesche Str. 7a
06184 Kabelsketal
Deutschland

Tel.: 034605 / 38 - 300
Fax: 034605 / 38 - 555

Email:
Web: http://www.gp-baumaschinen.de/

Empfohlen für Sie: