Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Der Industrieverband Garten kann zu Beginn des Neuen Jahres vier neue Unternehmen zu seinen Mitgliedern zählen. Aus dem Bereich Garten Lifestyle hat sich die Rösle GmbH & Co KG, Hersteller von Grillgeräten und BBQ-Accessoires mit Sitz in Markoberdorf im Allgäu für eine Mitgliedschaft entschieden. Aus dem Motorgerätebereich konnten die Unternehmen Pellenc, das akkubetriebene Gartengeräte herstellt, und Prochaska Deutschland GmbH aus Düren im Rheinland, das verschiedene Roboter für Haus und Garten vertreibt, gewonnen werden.

IVG-Industrieverband Garten

Ferner begrüßt der IVG die Stephan Schmidt KG, dem Produzenten von keramischen und feuerfesten Rohstoffen und Substraten, in seinem Kreis.

„Wir freuen uns, dass wir vier weitere Unternehmen aus drei Segmenten des Gartenmarktes vom unserem Angebot überzeugen konnten und wir so die Re-präsentanz der Anbieter der jeweiligen Produktgruppe ausbauen können, um weiterhin wirkungsvoll für die Branche zu sprechen", so IVG Geschäftsführer Johannes Welsch.

Der Verband geht so gestärkt durch vier Neuzugänge in das Jahr 2014.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Industrieverband Garten (IVG) e.V.

Wiesenstraße 21 a1
40549 Düsseldorf
Deutschland

Tel.: +49 (0)211/909998-00
Fax: +49 (0)211/909998-51

Email:
Web: http://www.ivg.org/

Empfohlen für Sie: