Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die Draht Mayr GmbH hat zur Erweiterung ihres Angebots eine Kooperation mit dem weltweit agierenden Unternehmen Betafence vereinbart. Das badische Familienunternehmen vertreibt ab sofort alle Betafence Produkte des Segments “Garten und Landwirtschaft“ sowie ausgewählte Produkte aus dem “Perimeterschutz“-Programm von Betafence.

Bereits Anfang Januar hat ein Partnerunternehmen von Draht Mayr, die Mekon Metallkonstruktionen GmbH, eine Vertriebskooperation mit Betafence abgeschlossen. Stefan Baumgärtner, Geschäftsführer der Draht Mayr GmbH, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Betafence: "Durch die Kooperation bieten wir unseren Stammkunden sowie den Betafence-Kunden erhebliche Vorteile. Sie können jetzt aus einem noch größeren Lagerprogramm von Qualitätsprodukten auswählen und erhalten diese zeitnah mit dem bei uns üblichen Service."

Auch Martin Götz, Betafence-Geschäftsführer in Deutschland, sieht die Kooperation positiv: "Draht Mayr ist für uns ein wichtiger Partner, mit dem wir vor allem den Vertrieb unserer Produkte im nord- und süddeutschen Raum stärken."

 

 Links zu diesem Thema:

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Draht-Mayr GmbH

Industriestraße 12
69234 Dielheim
Deutschland

Tel.: +49(0)62227800
Fax: +49(0)622278031

Email:
Web: http://www.draht-mayr.de

Empfohlene Inhalte für Sie: