Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

In der Mannschaft von Toro hat es einen Wechsel gegeben. Vom Platz ging im Februar Peter Krause, der auch das Unternehmen verlassen hat. Neuer Kapitän für den Geschäftsbereich Beregnung ist bei Toro nun Markus Blind. Der 41-jährige übernahm im März die Vertriebsleitung für Deutschland und die Schweiz.

(Foto: TORO Deutschland)

Mit seinem betriebswirtschaftlichen Studium in Sales und Marketing verfügt Markus Blind über eine fundierte Ausbildung. Durch seine jahrzehntelange Erfahrung auf dem Feld der Beregnungstechnik kennt er darüber hinaus die verschiedenen Märkte sowie die jeweiligen Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden. So wird er künftig verantwortlich für die taktische und strategische Ausrichtung von Toro in Deutschland und der Schweiz sein. Herr Blind hat die Aufgabe sein Team optimal auf die verschiedenen Zielgruppen einzustellen und den Geschäftsbereich Beregnung auf Platz eins zu führen.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

TORO EUROPE N.V.

Monreposstraße 57
71634 Ludwigsburg
Deutschland

Tel.: +49 (0)7141/642166-0
Fax: +49 (0)7141/642166-99

Email:
Web: http://www.toro.com

Empfohlen für Sie: