Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Anlässlich des 30-jährigen Bestehens des Garten- und Landschaftsbaubetriebes Ingrid Wolf in Walzbachtal überreichte Kurt Zuber, Ausbilder am Überbetrieblichen Ausbildungszentrum des Verbandes für den Garten- und Landschaftsbau Baden-Württemberg e. V. (VGL BW) in Heidelberg, das Vier-Jahreszeiten-Bild, das speziell für die Fachbetriebe gefertigt wurde. Kurt Zuber fand viele anerkennende Worte und lobte die jahrzehntelange Verbandszugehörigkeit.

Garten- und Landschaftsbau Ingrid Wolf

Der im Jahr 1984 gegründete Betrieb zog 1991 auf das heutige Firmengelände in die Grombacherstraße in Walzbachtal, wo nach und nach eine Ausstellungsfläche von heute ca. 1.500 qm entstand. 2007 folgte dann eine etwa 180 qm große Indoor-Ausstellungsfläche, die schon kurz darauf auf 2 Etagen ausgeweitet wurde.

Und die Firma Wolf ist weiterhin auf Wachstumskurs, denn im Jahr 2010 konnte nicht nur das Firmengelände um 4.000 qm erweitert werden, auch Tochter Martina Wolf schließt erfolgreich die Prüfung zur Garten- und Landschaftsbaumeisterin ab. Heute beschäftigt der Garten- und Landschaftsbaubetrieb Ingrid Wolf 9 Mitarbeiter, darunter 2 Meister.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Garten- und Landschaftsbau Ingrid Wolf

Grombacherstr. 87
75045 Walzbachtal Jöhlingen
Deutschland

Tel.: 07203 - 7006
Fax: 07203 - 1837

Email:
Web: http://www.galabauwolf.de/

Empfohlen für Sie: