Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Wer die Gartenbau-Fachmesse horti-regio als Plattform nutzen will, kann sich noch bis 16. Mai als Aussteller anmelden. Zur Grünen Messe Süddeutschland, die am 17. Juli 2014 bereits zum siebten Mal auf dem 150.000 Quadratmeter großen Gelände der Baumschule Haage in Leipheim stattfindet, werden rund 1700 Besucher und 150 Aussteller aus allen Bereichen der grünen Branche erwartet.

Gartenbau-Fachmesse horti-regio

Thematische Schwerpunkte der Messe, die zu den bedeutendsten Branchentreffs in Deutschland zählt, sind die Bereiche Gartenbau, Baumschule, Obst-, Gemüse- und Zierpflanzenbau, Garten- und Landschaftsbau, Dienstleistungen sowie Technik, Zubehör und Bedarfsartikel.

Technikvorführungen auf den Freiflächen runden das breitgefächerte Angebot ab. Auch hierzu sind noch Anmeldungen möglich. Zudem bietet die "horti-regio" ihren Besuchern in diesem Jahr erstmals ein Experten-Forum an. Renommierte Fachleute stehen Interessierten dort für Fragen und Informationsaustausch zur Verfügung.

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlen für Sie: