Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Mehr als 12.000 Produkte auf 800 Seiten: Der neue Eberle-Hald-Katalog 2014/2015 begeistert die Profis. „Ein Vorzeigeprodukt mit einer hohen Qualität. Alle Daten sind exzellent aufbereitet“, schwärmt Henk Becker, Mitglied des Bosch-Bereichsvorstands Powertools. Heiko Schultz, Businessline Manager von Atlas Copco, nennt die Neuerscheinung „sehr marktkonzentriert und perfekt konzipiert.“ Und Kubota-Vertriebsleiter Jürgen Bidell schätzt den EH-Katalog als hervorragendes Marketingtool, von dem sein Unternehmen am Markt sehr profitiere.

(Foto: Eberle-Hald GmbH)

Seinen ersten eigenen Katalog hat der Baumaschinenspezialist vor zwei Jahren herausgegeben. „Es ist das in Breite und Tiefe größte Produktverzeichnis seiner Art in Deutschland“, sagt Geschäftsführer Bernd Eberle nicht ohne Stolz. Das durchgehend vierfarbige Produktverzeichnis beinhaltet - in 20 Rubriken übersichtlich geordnet - Baumaschinen, Baugeräte und Werkzeuge führender Marken, darunter auch Kompaktdumper von Canycom. Für diesen japanischen Hersteller hat Eberle-Hald in diesem Jahr die Generalvertretung in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen übernommen. Darüber hinaus informiert der Katalog über das ständig wachsende EH-Eigenmarkensortiment. Waren in der Erstausgabe noch 500 Produkte aus der Metzinger Ideenschmiede zu finden, so sind es in der Neuerscheinung bereits rund 600 Artikel.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Eberle-Hald GmbH

Gutenbergstraße 35
72555  Metzingen
Deutschland

Tel.: +49 (7123) 9231-16
Fax: +49 (7123) 9231-50

Email:
Web: http://www.eberle-hald.de

Empfohlen für Sie: