Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Mit Wirkung zum 1. September 2014 ist Dr. Stefan Hoetzl zum neuen Vorstandsvorsitzenden der MTD Products AG in Saarbrücken und zum Leiter des Europageschäfts bestellt wor­den. Er tritt die Nachfolge von Peter Janssen an, der sich neuen beruflichen Herausforderungen stellt.

MTD

Dr. Hoetzl besitzt langjährige und internationale Erfahrung in Marke­ting, Vertrieb und General Management von hochwertigen Ge­brauchsgütern, zuletzt als Président der BSH Bosch und Siemens Hausgeräte Frankreich. Zuvor war er verantwortlich für das Osteuro­pageschäft des Münchner Hausgeräteherstellers.

Dr. Stefan Hoetzl hat an der TU München Elektrotechnik sowie Betriebswirtschaft an der Universität des Saarlandes (MBA) studiert und promovierte an der TU Dresden.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

MTD Products Aktiengesellschaft

Industriestraße 23
66129 Saarbrücken
Deutschland

Tel.: +49 (0)6805 79-0
Fax: +49 (0)6805 79-442

Email:
Web: http://www.mtdeurope.com

Empfohlen für Sie: