Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Auf der diesjährigen GaLaBau-Messe präsentierte sich Hauraton vom mit neuen Produkten und Lösungen für die Oberflächenentwässerung. Der Spezialist aus Baden zeigte auf anschauliche Weise, wie effiziente Entwässerungssysteme von morgen aussehen - und dass ökologisch nachhaltige Produkte immer wichtiger für den Garten- und Landschaftsbau werden.

GaLaBau-Profi Martin Seidemann demonstrierte live, wie einfach und schnell die Recyfix-Rinnen eingebaut werden können (Foto: Hauraton)

Ein besonderes Highlight auch in diesem Jahr auf dem Hauraton-Stand: GaLaBau-Profi Martin Seidemann demonstrierte live, wie einfach und schnell die Recyfix-Rinnen von Hauraton eingebaut werden können. Den konkreten Nutzen der Produkte nachvollziehbar zu machen, war zentrales Ziel auf dem Messestand: So durften Besucher auch selbst Hand anlegen, mit Werkzeug und fachkundiger Unterstützung den Einbau der Rinnen ausprobieren und sich dabei hautnah von den Vorteilen der Recyfix überzeugen. In einem Entdeckungsparcours, der als überdimensionierte begehbare Entwässerungsrinne gestaltet war, konnten Besucher zudem an verschiedenen Stationen die Produkte aus dem Hause Hauraton kennenlernen.

Bei der internationalen Fachmesse kamen die Repräsentanten von Hauraton mit Fachpublikum sowie Vertretern aus Wirtschaft und Industrie ins Gespräch und knüpften zahlreiche neue Kontakte. Entwässerungsspezialisten, Produktentwickler sowie Anwender aus der Praxis standen Rede und Antwort rund um das Hauraton-Messemotto „Entwässerung mit Weitblick“.

„Die diesjährige GaLaBau-Messe war für uns ein voller Erfolg. Neuentwicklungen und Produkthighlights kamen sehr gut an; die Resonanz des Publikums war durchweg positiv. Was wir mitgenommen haben? Impulse für zukünftige Entwässerungslösungen, wertvolle Kontakte und Einblicke in spannende neue Projekte“ resümiert Dieter Bastian, Hauraton Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Hauraton GmbH & Co KG

Werkstraße 13
76437 Rastatt
Deutschland

Tel.: +49 (0)7222 9580
Fax: +49 (0)7222 958110

Email:
Web: http://www.hauraton.com/

Empfohlene Inhalte für Sie: